Arrogante , Kalte , egoistische Mitschüler

4 Antworten

Ich würde ja sagen, dass du dir Leute aus der Klasse suchst, die deine Meinung teilen und dann eben in der "Masse" gegen die fünf angehst. So allein kann man sehr schwer was erreichen, aber in der Masse seid ihr stark. Und ich denke mal, dass 90% der Klasse diese Mädels nicht leiden kann. Nur leider sind die meisten zu feige um gegen solchen Abschaum anzukämpfen.

emilylove1234
Fragesteller

Ja das stimmt leider.. Danke für die Antwort :)

Denk einfach daran "What goes around, comes around" Vielleicht nicht jetzt sofort, aber irgendwann zahlen sie sowieso dafür. Dass sie sich so verhalten und über die Niederlagen anderer profilieren, spricht eigentlich nur für ihre Unsicherheit und ihr geringes Selbstwertgefühl. Habe Mitleid und ansonsten verschwende nicht deine wertvolle Energie auf solche, die es wirklich nicht wert sind.

SnapeUndDean  11.11.2014, 00:20

In unserer Gesellschaft schaffen es leider genau solche Menschen schließlich nach ganz weit oben.

emilylove1234
Fragesteller

Danke für die Antwort, das stimmt aber man regt sich trotzdem auf wenn man so ne Menschen sieht -.-

Mach du dein Ding und gut ist....sich um andere kümmern zerrt nur an deinen Nerven....lg blümche

emilylove1234
Fragesteller

Okay stimmt

blumenFee47  13.11.2014, 04:54
@emilylove1234

Ja ...wirklich....meine Tochter hatte auch solche in der Klasse....sie geht jetzt vernünftig ihren weg...hat sich lang genug ihre Nerven kaputt gemacht....sie ist froh nicht mehr auf die alte Schule gehen zu müssen...lg blümche

Bring doch mal einen Kuchen mit.Das kommt immer gut an.

SnapeUndDean  11.11.2014, 00:23

Es geht nicht darum bei diesem Gesindel gut anzukommen, aber ok.