Arranged marriage Argumentation?

1 Antwort

  • you should go on www.google.co.uk and enter: arranged marriage pros and cons
  • da kommt eine Menge an guten Gründen "für und gegen" diese Hochzeiten
Kxnxax16
Fragesteller

Könnt ihr mir vllt eine einleitung schreiben. Da sollte stehen worum es geht und wo und so.

Danke im vorraus

verreisterNutzer  25.10.2017, 15:04
@Kxnxax16

Schreibe doch bitte mal was in Deutsch. Max 3 - 4 Sätze. Gebe kurz an, was eine arranged marriage ist, wieviel Ehen prozentual so geschlossen werden, wie lange sie z.B. halten, ob die Männer die Ehen eher befürworten oder nicht, oder eben die Frauen.

Lass Dir was einfallen. Wenn Du das hast, stelle es ein und ich helfe Dir gerne weiter. Ggf. kannst Du auch schon mit der Übersetzung beginnen.