Armreif aus "Vikings"

3 Antworten

Hallo,

hier findest du so ziemlich alle : http://www.craftycelts.com/
Die Armringe, die in der Serie von den Kriegern getragen wurden, wurden alle von dieser "Marke" hergestellt. Deshalb wirst du dort bestimmt auch Athelstans finden.

Viel Erfolg.

(Noch ein kleiner Tipp von mir: FALLS du so einen nicht nur haben möchtest, weil du genau diesen einfach nur hübsch findest, würde ich dir raten eher ein Motiv zu nehmen, welches dir persönlich etwas Bedeutet. Ich zum Beispiel habe einen mit Geri und Freki - also zwei Wölfen- dir mir viel bedeuten. - Nur als Tipp, nicht böse gemeint :)   )