Das ist Engel (auf englisch heißt sie Angel) aus Susi und Strolch 2.

Das ist Engel aus Susi und Strolch 2. Sie ist die Freundin von Strolchi und der ist der Sohn von Susi und Strolch.

Engel - (Film, Hund, Disney)

Das ist Engel, aus Susi und Strolch 2.

Sie ist die wichtigste Nebenrolle, vllt auch eine der Hauptrollen ;)

Es gibt nur Einen: Der Rest sind Löwen, Katze, ein Alien, ein Fuchs und ein Hase. Der Hund ist ganz links.

Ich seh nur einen Hund und das dürfte Strolch von "susi und Strolch" sein.

pxmusic  19.08.2014, 11:18

Strolch hat dunkleres Fell. Es ist der Welpe Strolchi, der unverkennbar nach seinem Vater kommt.