Armbandgröße? 16cm?

Wv cm würde mir passen? - (Größe, Armband)

3 Antworten

Deine Größe, Dein Alter und Dein Gewicht spielen überhaupt keine Rolle.

Entscheidend ist der Umfang beim Handgelenk. Den musst Du aber selber messen.

Wenn Du kein Maßband hast: Du kannst dafür ein Band nehmen, das genau passt (so locker, wie Du Dir das Armband vorstellst). Das legst Du dann an ein Lineal.

Hä, wieso brauchen wir dazu deine Größe und Gewicht. Mess einfach den Umfang deines Handgelenks oder leg eine Schnur um dein Handegelenk bis es die gewünschte Größe erreicht hat und mess die Länge ab.

Messe deine Armumfang oder ein passendes Armband .