Arma3 startet nicht mehr Error?

2 Antworten

Hey,

hast du schon einmal versucht, über Steam die Dateien von Arma 3 auf Fehler überprüfen zu lassen? Rechtsklick in deiner Spiele-Liste in Steam auf das Spiel -> Eigenschaften im Kontextmenü auswählen -> Im neuen Fenster Lokale Dateien anklicken -> lokale Dateien auf Fehler überprüfen.

(Ich gehe jetzt mal davon aus, dass du die Steam-Version des Spiels hast.)

Wenn dort die Prüfung der Dateien durchgelaufen ist, werden fehlerhafte oder fehlende Dateien über die Steamserver normalerweise neu angefordert, heruntergeladen und installiert.

Wenn das nichts bringt, versuch im nächsten Schritt sämtliche Dateien von Arma 3 von deinem Rechner zu löschen und das Spiel neu zu installieren.

Weiterhin könntest du prüfen, ob die Treiber deines PCs, vor allem der Grafikkarte Updates zur Verfügung haben könnten. Falls ja, dann Update die Treiber eventuell mal. Vielleicht gibt es auch noch Windows Updates im Update Center, die ausstehen und hilfreich sein könnten.

Viele Grüße. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung