Windows 10 Fehler bei Systemstart: LoadLibrary failed with error 1114: Eine DLL-Initialisierungsroutine ist fehlgeschlagen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Einstellung Update und Sicherheit Wiederherstellung  Diesen PC zurücksetzen Daten bleiben erhalten Programme müssen neu gemacht werden. Noch fragen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jensen1970
18.02.2016, 11:36

falls du überhaut soweit kommst noch etwas,  räume deinen Autostart auf alles deaktivieren außer das Virusprogramm . 

1

Wenn Du weißt welches Programm den Fehler auslöst , würden wir eine Lösung finden , andernfalls befolge bitte  den Rat von jensen1970

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mic1991
18.02.2016, 12:03

Kann ich leider nicht sagen, aber ich versuch jetzt mal den Ansatz von jensen1970

2
Kommentar von mic1991
18.02.2016, 19:31

Hallo nochmal,

ich habe jetzt festgestellt, dass das Problem vom Windows Explorer ausgeht :(

Immer wenn ich über das Symbol in der Taskleiste den Explorer öffnen möchte hängt der sich auf.

0

Ich würde eine Neuinstallation in Betracht ziehen. Sonst im Fachgeschäft anrufen und nachfragen. Die helfen gerne.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?