Vcruntime140__1.dll error?

Lukas  21.05.2023, 15:08

Wo taucht der Fehler auf? Was hast du heruntergeladen?

Vestedhealer
Fragesteller

wenn ich versuche das spiel zu starten,und was ich runtergeladen hab ist doch eigentlich egal oder?

2 Antworten

Meddl loide

Hääää?🤔😳...und dass an Leute gerichtet, welche sich eines gewählteren Umgangstones bedienen dürften🤫🙄

...hättest Du statt der (un)coolen Anrede mal lieber den Namen des Programms erwähnt...

"C:WINDOWS\SYSTEM§"\VCRUNTIME140_1.dll

...ist schonmal kein zulässiger Pfad. Ergo scheint Dein Programm Müll zu sein.

Mir ist schon rätselhaft, das die dll-Datei überhaupt gefunden wurde.

Keine Ahnung woher Du Deine Dll hast.

In der Regel genügt es die offiziellen aktuellen VC Runtimebibliotheken zu installieren...

und was ich runtergeladen hab ist doch eigentlich egal oder?

Dann spielt es wohl auch keine Rolle, wenn du keine hilfreichen Antworten bekommst und die Frage an sich ist bereits obsolet.

Oder glaubst du, die Leser hier arbeiten mit Glaskugel und Kaffeesatz?