Prozedureinsprungpunkt in CoreMessaging.dll nicht gefunden?

1 Antwort

uje. Das ist kein trivialer Fehler. Eine dll ist eine ausführende Datei, die mit anderen interagiert. Möglicherweise besteht ein Versionskonflickt. Versuche ein Update vom Betriebssystem und allen Programmen.

Wenn das nicht hilft, suche nach der letzten Version der dll.

Überschreibe die alte Version nicht, sondern sichere sie. Denn vielleicht wird sie von anderen Programmen benötigt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – ich arbeite schon sehr lange im EDV Bereich, viele Sparten