iTunes Error 9039 beheben?

1 Antwort

Hi.

Fehler scheint bekannt zu sein.

Auf Chip.de wird folgendes empfohlen:

„Wenn Sie dieses spezielle Problem beheben, sollten Sie zunächst temporäre Kontodaten löschen, indem Sie sich bei Ihrem iTunes-Konto ab- und wieder anmelden. Mehrere betroffene Benutzer haben diese schnelle Lösung verwendet, um den Fehler zu beheben.

Wenn dies nicht funktioniert, werfen Sie einen Blick in Ihre Apple Music-Bibliothek. Wenn Sie viele extern importierte Artikel (über 25.000) haben, die nicht von iTunes gekauft wurden, löst Apple eine Sperre aus, sodass Sie keine Musik mehr hinzufügen können. In diesem Fall müssen Sie einige Ihrer vorhandenen Songs löschen, um diese Zahl unter 25 zu bringen, um das Problem zu beheben.“

Link zur Seite: https://okidk.de/so-beheben-sie-den-itunes-fehler-9039/