Frage von xFasermalerx, 102

[Arma 3] Wieso ist sind die Menü-Fenster verstellt?

Bei mir sind jegliche Anzeige-Fenster in Arma 3 verschoben und verzogen. Was kann ich dagegen tun?

Gruß

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von HenrikHD, 102

Auf welcher auflösung spielst du?

Kommentar von xFasermalerx ,

1366x768 (16:9)

Kommentar von HenrikHD ,

Dann kann es sein das das nicht korrekt skaliert.

Kommentar von xFasermalerx ,

Wie änder ich das denn? Das ist extrem schlimm beim zocken, wenn man immer nur die hälfte sieht

Kommentar von HenrikHD ,

Auflösung auf 1920x1080 hochstellen..

Kommentar von xFasermalerx ,

http://i68.tinypic.com/xc5dgj.png

Ich habe bereits das maximale eingestellt und kann auch nicht runterscrollen

Kommentar von HenrikHD ,

Dann packt dein bildschirm nich mehr. Da kann man nur sagen: game over. Du kannsst dir ja nen fhd-screen kaufen...

Antwort
von xINils, 70

Das sieht für mich auf den ersten Blick so aus als würde das so gewollt werden. wenn du mal ein Bild vom kompletten Bildschirm machst und es hochlädst oder im TS3 des Servers fragst ob das normal ist kann ich dir genaueres sagen.

-mfG Nils

Antwort
von ShmuelRotkraut, 56

Das ist doch ein Mod, oder? Dann ist es kein Wunder, Mods sind i.d.R. nicht sehr sauber programmiert.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten