Wie kann ich Arma 3 wieder auf Deutsch stellen?

3 Antworten

Du kannst eventuell mal versuchen, wenn du Rechtsklick auf Arma 3 machst also auf Stream dann auf Eigenschaften Allgemein und dann auf Startoptionen festlegen, -language german einzugeben

Musst auf das neue Update warten. BI hat es nicht mehr zum letzten Update hin ĂĽbersetzungen einzufĂĽgen. 1-2 Updates warten. Dann mĂĽsste es wieder gehen.

Starte Arma, klicke auf Configure, dann auf Game, dann auf Language und stell deutsch ein.