Frage von Djdkdkkf, 251

Arma 3 will sich nicht auf Deutsch stellen?

Ich habe arma 3 wieder installiert und es war auf englisch.Aber als ich es umstellen wollte auf deutsch ging das nicht .Ich habe schon:sofort auf restart now gedrückt,auf ok dan das spiel beendet,im launcher auf deutsch gestellt und auf steam auf deutsch könnt ihr mir helfen??habe windows 8

Antwort
von Userman2002LP, 212

Beim letzten Update mitgekommen. Dürfte zum nächsten oder über nächsten gefixt werden.

Antwort
von Percer, 102

Die Lösung sofern du das problem noch hast ist folgende:Dokumente ---> Arma 3 ----> Arma3.cfg und dann das schreibgeschütz rausnehmen.Wenn du das machst sollte es wieder klappen, sofern du die Sprache auch im Spiel auf Deutsch hast.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community