Arma 3 wie kann ich mit Freunden Coop Zocken

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, ihr holt euch Hamachi und installiert&startet es macht ein Netzwerk auf der andere soll dem Netzwerk beitreten und die IP 4 Adresse kopieren. Arma 3: Server auf machen auf Lan stellen, und dann müsste es funktionieren.

tris09  23.12.2017, 12:17

haha was soll das denn? WAS soll mat überhaupt mit der Ipv4-Adresse machen?!

Einer muss das Spiel hosten und der andere tritt bei...

Versuche es mal mit Shift + Tab und trete dem Hoster (freund) bei

GigaTieger
Fragesteller

dass ging leider nicht es steht immer dass man dem Server nicht beitreten kann muss man sich erst einen Server kaufen oder geht dass auch ohne

tris09  23.12.2017, 12:19
@GigaTieger

Du musst Ports freigeben. Ja ich weiß. Vielleicht weißt du's schon. Ist ja auch 4 Jahre her. Man muss aber noch viel mehr machen.