Moin Kevin habe das Problem manchmal auch und habe hin und wider auch schwer damit zu kämpfen ich habe jetzt langsam angefangen mir Stars und YouTuber vor zu nehmen die erfolg haben und Kevin heißen. Meist sind die Leute die den Namen Kevin beleidigen die Assis z.B welche aus meiner Klasse nehmen seit 4 Jahren Drogen und beleidigen mich also wenn das mal nicht Assi ist dann weiß ich auch nicht mehr. Deine Frage ist ja schon ein paar Monate her kannst mir ja sagen ob es sich gebessert hat und was du gemacht hast.

...zur Antwort

Also Achterbahnen sind nicht 100% sicher aber sicherer als jedes andere Fahrgeschäft Achterbahnen werden zumindest in Deutschland mehr mal am Tag getestet und werden auch regelmäßig vom TÜV geprüft hat mir eine aus dem die Angestellte bei Fluch der Dämonen im Heide Park gesagt. Achterbahn fahren ist wie Auto fahren es kann immer was passieren aber bei einer Achterbahn ist dass wirklich selten dass mal was Lebensgefährliches passiert.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.