Arma 3 Grafikprobleme?

4 Antworten

Versuch mal einen anderen Treiber. Am besten den aktuellen von Nvidia.

Bei der Installation würde ich auf "benutzerdefiniert" und "Neuinstallation vornehmen" klicken. Evtl Neustart danach.

ffegergerg
Fragesteller

Danke für die antwort war aber die sli :)

Welchen Laptop hast du? Hast du aktuelle Treiber für deine Graka?
Ich kann dir nur Monster Absoulutely Zero am Tag oder Lemon Rehab am Abend zum zocken empfehlen!

Kann es sein das es am bildschirm liegt? es flackert nur ingame in arma sonst nirgenswo

Flackern, flackert der gesamte Bildschirm oder siehst du so komische Dreiecke und Linien flackern?

Woher ich das weiß:Hobby – PC seit den frühen 90ern
ffegergerg
Fragesteller

der gesamte bildschirm flackert und wenn ich ausm game rausgehe ist nichts mit den linien schau ich nochmal kurz

ffegergerg
Fragesteller
@ffegergerg

Keine linien oder dreiecke es ist der gesamte bildschirm

Ifosil  02.12.2016, 08:44
@ffegergerg

Schwer zu sagen, so aus den Stand heraus. Würde mal einen Treiberfehler vermuten. Wie sind denn die technischen Daten deines Rechners/Laptops? CPU, RAM und GPU.

ffegergerg
Fragesteller
@Ifosil

Intel Core i7 4770k 16gb ram 2x gtx 970 win 10 nach nem restart geht arma ungefähr 20 min ohne fehler dann gehts wieder los

ffegergerg
Fragesteller
@ffegergerg

in der zeit wo alles funktioniert kann ich arma auf den höchsten einstellungen auf 60 fps spielen

Ifosil  02.12.2016, 09:18
@ffegergerg

Wie schaut es aus, wenn du nur eine GTX 970 bereit stellst? Sprich auf SLI verzichtest?

ffegergerg
Fragesteller
@Ifosil

Tatsache daran liegts kann man das auch noch so umstellen dass er beide karten supportet ?