Arma 3 Senario Editor zu zweit?

1 Antwort

Also wenn du zu zweit auf einem Server (eigenen) spielen willst geht das am besten über Hamachi. Beider müssen das szenario besitzen !!

Dann laden sich beide Hamachi runter und gehen zusammen in ein Netzwerk. Danach muss der eine den Server in Arma 3 hosten und das szenario auswählen. Der andere muss die IP4 Adresse kopieren und diese über Direktverbinden in Arma 3 suchen. Danach beide auf den Server und los gehts :) Dazu gibt es aber auch ausführliche Videos. Ich empfehle MCC Sandbox.

Viel Glück und Spaß im Vorraus

1707Gamer
Fragesteller

Danke für deine Antwort aber das war nicht was ich meinte den ich meine den Scenario editor nicht das fertige Senario