Arm brechen beim Armdrücken?

2 Antworten

Ich denke mal, dass die Videos die du da gesehen hast, bei professionellen Armdrückwettkämpfen passiert sind und diese Leute unglaubliche Power in den Armen haben.

Mach dir keine Gedanken. Ich bezweifle, dass die Leute einen 1000er Bizeps haben.

Kyriboy2002
Fragesteller

Nun ja ich habe auch eins gesehen da waren zwei sogar deutsche jungs die naja normal waren sag ich jetzt mal und der eine sich trotzdem den arm gebrochen hat

Felix773  21.03.2023, 18:38

Heute in der Schule Armdrücken gemacht und liege jz im Krankenhaus mit nem Oberarmbruch

Markenname  26.05.2023, 21:56

Hab schon untrainirte Frauen gesehen die sich gegenseitigen dem Arm gebrochen haben bitte nicht Tipps geben wenn man es nicht weiß. Es passiert immer leicht wenn die hand und vlt sogar noch der Elbogen nicht mehr zwischen seinen Schultern ist. Also wenn die handbzubsehr nach links oder rechts geht muss man auch den Oberkörper in die richtung gucken lassen sonst knack

Das Problem ist den richtigen Zeitpunkt zu erkennen, an dem man aufgeben muß und nicht nur sinnlos dagegenhalten ohne die Chance auch nur einen Zentimeter gut zu machen.

Markenname  26.05.2023, 21:59

man kann es nicht vorher merken, mann muss immer sein blick und Oberkörper richtung eigene hand haben, sodass Elbogen und hand zwischen den Schultern liegt