Arm als Kopfkissen - ungesund?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich schlaf seit Jahren so, allerdings schläft der Arm manchmal ein und fühlt sich morgens taub an. Beim Campen kommt es auch mal vor, dass der Ellenbogen richtig weh tut nach dem aufstehen ( vermutlich weil der Untergrund beim schlafen so fest ist und die Belastung auf das Gelenk zu viel ist). Aber das gibt sich dann innerhalb einer Stunde wieder. Ist also nicht gefährlich.

Superanonym
Fragesteller

Aber was wehtut schadet auf Dauer hab ich mal gehört...

nuuk84  25.01.2011, 17:31
@Superanonym

Naja, wenn ich im Bett schlafe, tut es nicht weh. Das ist nur, wenn ich auf dem Boden schlaf. Und geht ja auch recht schnell wieder weg.

Ungesund ist das keineswegs. Wenn du das kannst, spricht absolut nichts dagegen, habe ich selbst über 10 Jahre gemacht. Alternativ könntest du ein Kissen mitnehmen. Ich schlafe jetzt auf einem 40x80 Kissen und nehme es auf Reisen mit.

also ungesund iss es bestimmt nicht! Ein Tipp von mir: Kauf dir noch ein kleines Kissen. Das kannst du mit in den Urlaub nehmen und liegst nicht direkt auf dem Kopfkissen

du glaubst garnicht was beim schlafen alles ungesund ist. mach womit du am besten schläfst, alles was dir schlechten schlaf beschert ist ungesund.

Nimm doch einfach ein kleines Kissen von daheim mit.Auf dem Arm schlafen kann den Schlaf rauben,glaub mir :)