Ark(PS4) kann freund nicht beitreten?

1 Antwort

Wenn ihr alles versucht habt kann man nichts machen außer abzuwarten. Da ich nicht weiß welcher Fehler genau kommt und wie es aussieht, kann ich dir auch nicht genau sagen was du machen sollst. Ansonsten beide mal das Internet kappen auf der ps4 und neu versuchen.

Flaron72
Fragesteller

Es kommt die message ,,join failed'' und dann wirft es uns ins menü zurück

Flaron72
Fragesteller
@JohnDracer02

Ja wir haben das spiel mal gelöscht und wieder heruntergeladen