Kann ich dies rückgängig machen(Ark)?

4 Antworten

Wenn du alleine spielst :D bzw mal nicht zu Zweit gespielt hast .dann geht das nicht

Leider ist die Frage schon 2 Stunden gestellt.. denn du hättest einfach das spiel schließen können ohne auf Menü - Hauptmenü zu gehen dann hätte es nicht gespeichert was du gemacht hast

Öffne die Konsole und gib ein
Givetome
Dann gehört er wieder dir

Du kannst dich per Cheat wieder in deinen Stamm bringen. Dazu brauchst du aber mindestens einen anderen Spieler der noch in dem Stamm ist.