Frage von ZEROW, 256

Wie kann man in neverwinter auf ps4 freunden beitreten?

Wenn man zu Bündnisse und dann freunde geht und in die Instanz wechseln wählt funktioniert bei mir nicht... Das habe ich schon sehr oft probiert und es hat nie geklappt.
Gibts es eine andere Möglichkeit einem Freund beizutreten die möglicherweise auch funktioniert?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Smiley666, 141

Gleiche Instanz heisst ihr seht euch und zieht zusammen los.
Einer muss den anderen in die Gruppe einladen.
Dann zum gewünschten Gebiet reisen oder zu seiner Instanz wechseln wenn ihr im gleichen Gebiet seid.

Antwort
von FusselSammler, 144

Freund in die Gruppe einladen, gemeinsam gleichzeitig auf eine Map wechseln.
Sollte zu 99% klappen das ihr auf die Gleiche Instanz der Map kommt.
Sonst heißt es, beide freunden innerhalb der Map die Instanz wechseln, in der noch Platz ist. Absprechen und dann geht das ^^