Warum können mein Kumpel und ich nicht zusammen auf der PS4 spielen?

1 Antwort

Hmm das ist komisch soweit ich weiß können solche Probleme, vor allen wenn du sagst mit anderen geht das, nur am NAT-typ liegen ich hatte das ne Zeit lang nämlich auch weil ich NAT-Typ 3 hatte ansonsten wüsste ich auch nicht woran es sonst liegen könnte wenn ihr beide oder einer von euch NAT 3 hat liegt es daran aber wenn ihr 2 oder 1 habt dann kann ich es mir auch nicht erklären und wichtig ist dass keiner von euch NAT 3 haben darf dann ist es nömlich egal welchen NAT der andere hat es geht dann trotzdem nicht.

Ich war früher bei O2 als das nicht funktioniert hat und jetzt bei 1&1 geht es

Vielleicht liegt es auch an einem Router von euch beiden möglicherweise hat einer von euch einen älteren Router.

VincentLinke
Fragesteller

naja das ding ist das er auch mit jedem zusammen spielen kann außer mit mir