Ark zu zweit spielen ohne Radius ?

2 Antworten

Also du willst Ark mit einem Kumpel auf EINER Ps4 zusammen spielen ? Das geht, aber nur im Singleplayer. Dafür müsst ihr splitscreen aktivieren. Was aber nicht funktioniert, dass ihr Ark zu ZWEIT auf EINER Ps4 im Multiplayer spielt. Dafür müsst ihr euch (wie schon geschrieben) einen Server, z.B bei Nitrado, mieten.

wenn ihr keine 2te PS4 nutzen wollt, dann geht es schlicht und einfach nicht anders...

der Grund liegt in der PS4 selbst, denn die ist einfach zu schwach, um das Spielgeschehen für Spieler und Server zu berechnen...

mietet euch bei Nitrado oder G-portal einen Server, dann geht das auch - mit EINER PS4 aber nicht...