Ark was machen die riesigen schwebenden Türme.Kann man in den Turm rein.Wenn ja wie?

3 Antworten

diese "Riesen Türme" Heißen Obelisken. wenn du artefakte, gutes Equip und Dinos hast kannste da Bosse klatschen, welche dir blueprints droppen (Tek).

Unter den "Türmen" spawnen Kisten mit guten Items, diese kannst du aber erst ab einem bestimmten Level öffnen, die verschiedenen Farrben sagen dir, welches Level du brauchst

Julian492
Fragesteller

Weil ich spiele gerade ein DLC mit diesen Dinos die infiziert sind und ich war bei ein roten und da war nichts

Flschi  29.04.2020, 09:20
@Julian492

Vielleicht ein Bug, kenne mich mit ark auch nicht allzu sehr aus

Also die Riesenversion von den Teilen ist für Bosse da.