Ark auf Mac spielen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja die beste Methode wäre du holst dir Windows.

Aber mit deinem Mac PC würde ark, wahrscheinlich eh nicht flüssig laufen.

Eig sollte das Spiel auf Mac möglich sein, auch wenn unflüssig hast scjeinbar ne veraltete Mac Version.

Woher ich das weiß:Hobby – Krasssss

Lilly672
Fragesteller

Mein Mac ist sehr neu, aber wie kann man Windows instalieren oder wäre es besser wenn man ark auf einem Windows Pc oder Laptop spielt?

JordenJost121  14.04.2022, 21:49
@Lilly672

Spiele laufen auf Windows allgemein viel besser als auf Mac.

Ob es besser ist mit einem Windows PC zu spielen, kommt auf die Hardware des PCs an bei schlechter Hardware, wird das Spiel schlechter laufen.

SomebodyElse681  14.04.2022, 21:55
@Lilly672

wenn du ein m1, m1pro oder m1max hast kannst du gamen komplett vergessen.

du brauchst da schon intel

Lilly672
Fragesteller
@JordenJost121

Kann man sich denn irgend eine Festplatte oder so was kaufen? Das hat mir mal ein Freund vorgeschlagen😅

Da steht doch das dein Mac OS unfähig ist um 32 Bit spiele zu spielen

Welchen Mac hast du denn?

Woher ich das weiß:Hobby – Zocken gerne und Schraube gerne an Elektronischen geräten

Lilly672
Fragesteller

Ich weiss nicht welcher genau das ist aber ich weiss er ist eher neu und ich habe auch alle Updates und so gemacht. Kann ich denn das irgendwie einstellen oder etwas kaufen, dass es gehen würde oder ist das unnmöglich?🥲

TechnoCreck  14.04.2022, 21:53
@Lilly672

Geh Mal oben links auf das Apple Menü und da auf über diesen Mac da müsste das spielen