Ark Server Anbieter (Eure Erfahrungen)?

4 Antworten

Ich Persönlich bin schon etwas länger Kunde bei Zap-Hosting.com, die Server die dort angeboten werden laufen nicht nur stabil und werden auch immer wieder Hardware mäßig aufgerüstet.

Der Support hat mir auch seit Tag 1 sehr viel geholfen und selbst wenn ich mal an Tagen 3-4 mal den Live Chat aufgesucht habe, wurde ich immer nett empfangen und mir wurde immer schnell geholfen.

Falls du noch Fragen zu dem Produkt von ARK hast dann kannste mich gerne fragen. :)

MfG Shokugeki

DrLEoOo  09.08.2016, 01:51

Da muss ich dir wirklich recht geben! Also ich habe mit Zap-Hosting Servern auch Gute Erfahrungen gemacht :)

Ich bin auch schon lange Kunde bei Zap-Hosting und habe dort auch einen Ark Server.
Mit dem Server habe ich noch nie Probleme gehabt.
Sprich es gab nie Laggs/Ausfälle oder sonstiges.
Preislich gesehen geht das auch voll fit ;)
Was man auch erwähnen sollte ist, dass der Support dort echt überragend und sehr schnell ist was die Bearbeitung der Kundenanfragen geht.
Ich musste auf meine Fragen bzw Probleme NIE lange warten :)
Wer also einen Ark server mieten möchte, dem kann ich Zap Hosting wirklich nur empfehlen :)

Ich hatte auf nitrado einen und war ganz zufrieden damit - wir waren aber auch nur 4-6 leute auf dem Server - aber lief ohne zu murren.

Aktuell ist der Server offline, da wir alle momentan andere Games spielen, aber wenn wieder Bedarf besteht, würd ich auf jeden Fall wieder einen bei Nitrado nehmen.

anonymxy1489  22.06.2020, 21:26

Wie viel Ram hattet ihr?

Terapois  22.09.2020, 01:52
@anonymxy1489

es ist unendich ram gerade oder bzw wird bei uns 3 von 10 spielern jeden tag drauf (3.5 gb bis zu 4 gb maximal verbraucht UND wird nie höher sein!

Nitrado kann ich Empfehlen!

LG Justin

Ich hatte erst einen bei Nitrado aber iwie kam ich damit nicht ganz so richtig klar. Habe mir dann bei zap hosting einen geholt und das läuft bis jetzt noch immer Super. Einfach zu handhaben und leistung total stabil. Kann ich nur weiterempfehlen !