Ark Boden hat keine Texture Linux?

s

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das hab ich so auch noch nie gesehen :O

Hast du mal die Grafik runtergestellt? Eventuell packt es dein Pc nicht. Läuft es ansonsten flüssig?

Eine Fehlersuche könnte eventuell auch helfen:

Steam-Bibliotheke-Ark rechtlick-eigene Dateien-auf fehler überprüfen.

Konstantin810
Fragesteller

mache das mal danke, sehe ich auch zum ersten mal. hatte vorher windows und da sah alles normal aus aber bei Linux grade irgendwie nicht

Konstantin810
Fragesteller

pc läuft flüssig, grafik ist high oder epic RTX 2060

Nathi4424  04.05.2021, 19:34
@Konstantin810

Tut mir leid, wenn die Fehlersuche nicht funktioniert hat weiss ich nicht weiter 😞

guck mal ob deine Grafikkarte gut genug für die Grafikeinstellungen ist und wenn ja schraub ma die Einstellungen hoch

Woher ich das weiß:Hobby