Welche einstellungen muss ich verändern?

2 Antworten

Das ist ein Bug, den es seit dem Release gibt. Die hast du Host-Entfernung zu hoch eingestellt.

Stelle es tiefer ein, dann sollte es gehen. Es gibt eine Grenze die beim überschreiten den Bug auslöst, nur kenne ich die gerade nicht auswendig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bobbie4228
Fragesteller

weißt du denn ungefähr wie hoch diese genze ist?

RengoLP  14.06.2020, 18:45

Mehr als nötig, stelle es einfach auf 99999 ein, dann erreicht zwar die Grenze nicht, sollte aber mehr als genug sein! ;)

Die nichtwasser Dinos, welches lvl haben die?

Und, irgendwo gibt's eine Einstellung wo man die Entfernung von den Spielern einstellen kann.

Woher ich das weiß:Hobby

Bobbie4228
Fragesteller

level der dinos ist egal ob känguru oder scorpion alle fliegen durchs wasser jedoch der frosch ist normal schnell

und die entfernung zum spielleiter haben wir auf 9999999

Nathi4424  14.06.2020, 18:46
@Bobbie4228

Wenn das lvl um die 500 ist oder so, dann ist der Sauerstoff hoch geskillt, und dann schwimmen sie schnell...Ich kenne ja deine Einstellungen nicht, deswegen frage ich. Die Entfernung ist momentan buggy, da müsst du ausprobieren auf was du es setzen kannst.

Bobbie4228
Fragesteller
@Nathi4424

ja ne wir spielen den normalen schwierigkeitsgrad mit maximal level wilder dino´s auf 150 und unsere dinos sind so von lvl 50 bis 300