Ark auf anderen Server reisen?

2 Antworten

Du kannst deine Wyvern Cryon, das geht, und rübertraveln, wenn du sicher gehen willst solltest du sie aber im Cryo oder halt nicht hochladen, um die dann wieder runterzuladen musst du auf Exe und ein City Terminal suchen, das sollte in der Stadt aber kein Problem sein. Also ja Cryon würde gehen, ist jetzt aber nicht so sicher. btw mit Element kann man nicht reisen, du musst Elementstaub nehmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

deruser1973  17.05.2021, 18:54

Auch der Staub geht nicht, aber es gibt 2 Engramme, diese Items für die Reise tauglich zu machen...

Welpe739  17.05.2021, 20:56
@deruser1973

es gibt Element und Element Shard engramme. Mit Staub kann man Travveln, mit Normalem Element und Shards nicht.

Neuer Server bedeute auch noch einmal von neu beginnen.

leon630200
Fragesteller

Nein, ich will nur auf andere Server reisen um dort z.B. was zu farmen oder zu zähmen. Danach kann ich ja wieder auf meinen alten Server zurück