Ark Wyvern Eier verderben gleich nach dem klauen?

1 Antwort

Sie haben auch im Nest eine Haltbarkeit, von (bin mir nicht sicher) 7 Tagen?!

Wenn du also nur selten Eier klaust, verderben sie immer... du hast eben gerade oder vor kurzem welche geklaut, dann sollten die, die spawnen nichtmehr verderben.

LolligUndBollig
Fragesteller

Gibt es auch eine Möglichkeit, wie sie auch noch länger haltbar sind?

Nathi4424  16.07.2019, 08:37
@LolligUndBollig

Also beim Singleplayer gibt es ein Verderb Multiplikator aber auf meinem Nidratoserver konnte ich jetzt nichts finden, hab ichs übersehen oder gibt es dass nicht.. kA...ist weiss auch nur dass die Leichen dann länger oder kürzer halten, ob es für Wyverneier auch so zählt, weiss ich nicht.

LolligUndBollig
Fragesteller
@Nathi4424

Gibt es dann irgendeine Möglichkeit, wie die Eier von den Wyverns schneller wieder kommen?

Nathi4424  16.07.2019, 09:43
@LolligUndBollig

Kann ich dir leider auch nicht sagen :D Ich hab die Grundeistellungen ziemlich so gelassen wie sie sind, ausser Ernte und zähmt Multi^^