Ark Wyvern Ei klauen?

1 Antwort

Der Pternarodon ist zu langsam um zu entkommen, du musst also andere Wege finden...

Am besten hast du einen Freund, der die Drachen ablenkt, während du das Ei Klaus...

Der Dino muss mindestens eine Geschwindigkeit von 150 haben, um den Drachen zu entfliehen...

Keekkxktrnens
Fragesteller

Nur leider spiele ich es alleine was brauche ich für ein Argentavis um den Wyvern zu töten 4k leben 300 Schaden oder wie soll er am besten aussehen?

deruser1973  23.04.2018, 00:16
@Keekkxktrnens

Garnichts dergleichen - baue eine Falle, durch die du mit dem Pternarodon durchpasst, der Drache bleibt stecken und du kannst ihn darin gleich killen