Ark wyvern ohne Milch aufziehen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kommt auf die Wachstumseinstellungen des Servers an.
Bei mir geht es ;)

Ansonsten empfehle ich dir Milch.

Gorgfrosch
Fragesteller

Ok, wie hoch sollten die denn sein?
ich habe ein 125 daedon und ein 90er Blitz Ei

Amalia95  18.10.2021, 10:44
@Gorgfrosch

Ich habe das Wachstum 4-Fach erhöht, ohne den Essenskonsum zu erhöhen.

Gleichzeitig wurde entsprechend auch der cuddle Timer erhöht, damit ich mich mehrfach um das Drachenbaby kümmern kann.

So habe ich das jedenfalls bisher immer machen können und die Einstellungen hatte ich immer so.

Ich empfehle auch eine Cryokapsel bereit zu haben, denn wenn man den Drachen mehrfach reinpackt und wieder herausholt, dann hat es immer einen anderen Bedarf. So kann man den Milch Bedarf überspringen. Und sollte es mit der Milch trotzdem zu knapp werden, dann einfach in die Kapsel rein und Milch besorgen.

MorsElthrai  18.10.2021, 11:56
@Amalia95

Kannst Du sie denn jedes mal in die Kapsel packen? Bei mir hat das immer erst ab dem Jungtier Alter funktioniert. Oder habe ich dabei was übersehen?

Amalia95  18.10.2021, 12:01
@MorsElthrai

Ich habe schon länger kein Ark mehr gespielt und spiele es erst seit kurzem wieder. Leider kann ich dir daher die Frage nicht so gut beantworten, aber damals konnte man auch Babys in die Kapsel packen.

Welpe739  18.10.2021, 15:57
@MorsElthrai

Man kann die Jungtiere in die Kapsel packen. Die einzigsten die man nicht in eine Kapsel packen kann sind bspw Titanen, Tek Stryder und sowas halt. Jedes Jungtier geht, du musst halt nah genug dranstehen.

Amalia95  19.10.2021, 19:29
@Gorgfrosch

Aufgrund des Sternes muss ich die Frage stellen:
Hat es geklappt?

Wenn Du (wie die meisten) den Super Structure Mod verwendest, dann kannst Du alternativ auch die Nanny nehmen. Soweit ich weiss, funktioniert das mit der genauso gut.

Muss aber gestehen, das ich nicht ganz so der Züchter bin, also kenne ich nicht alle Tricks.

Amalia95  18.10.2021, 12:04

Die Nanny ist immer gut :D