Wyvern z.b. neuladen möglich ARK?

2 Antworten

Hi, du könntest einen destroywilddinos Cheat machen oder die Dino Anzahl reduzieren.

Wie hoch ist denn bei dir die Dino Anzahl eingestellt (1.0 ist Standard)?

LG asmark

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

BitteAntwort638
Fragesteller

Hi, danke für die schneller Antwort!

Naja, den Cheat benutze ich eher weniger weil ich eher abgeneigt von echten Cheats bin, jedoch die Einstellung leicht zu ändern ist trotzdem okay (weil ich noch relativ neu bin). Ich hab die Dinoanzahl auf Standart also drehe ich die Dinoanzahl einfach ein wenig runter.Ganz vergessen, dass das geht😅

Danke für den Tipp und schönen Abend / Gute Nacht noch👍

Ich würde sie alle weglocken... Am besten in eine Falle hinein, denn die Milch von den weiblichen Wyvern, brauchst du sowieso....

Und dann hast du Platz.

Mit einem Pteranodon solltest du schnell genug sein...