Was solte ich bei ARK Survival als erstes tun.?

1 Antwort

Als erstes baue ich immer ein Haus aus Stein...

die ersten Dinos die ich zähme, sind ein Pteranodon und ein Triceraptops...

Der Trike für die Beeren (Narcotics) und der Petry um an Eisen zu kommen...

Dodos zu zähmen ist unsinnig, kille sie lieber, denn sie geben einfach Leder ab und Fleisch um nicht zu verhungern...

Die Bola nutzt du, um einen Petry am Boden zu halten, dann mit Narcosepfeilen in die Schnautze...

Das Tool "Dododex" hilft dir, die Menge der Pfeile abzuschätzen und ihn auch nicht umzubringen...

für einen Trike, baue eine kleine Falle aus Stein, denn Stein können die wenigsten Dinos zerstören...

man kann mit einer Falle aus Steinpfeilern, Türrahmen und ein paar Rampen, auch hervorragend einen Rex fangen und zähmen, ganz allein...

p.s. wenn du auf meinem Server joinst und auch spielst, bringe ich dir das Spiel bei und du bekommst einen Lvl 150 Argentavis mit Sattel