Was solte ich bei ARK Survival als erstes tun.?
Ich spiele zur zeit Ark Survival. Und hätte paar Fragen.
Ich spiele auf ragnarok bei jungle 2 und wollte noch gern was wissen. bin jetzt schon level 12.
Wo sollte ich am besten das erste Haus bauen.? Welche Tiere solte ich zuerst zähmen.?
Hab schon ein parasaurus und dodos, die zu dumm zum folgen sind. Wollte noch ein Pteranodon und ein Triceratops. Bola hab ich schon freigeschaltet. Aber die wirkt nicht richig. Wie zähme ich den Ticeratops und den Pteranodon.? Und wie zähme ich ein Raptor.?
Hab mit bola versucht aber wenn der Pteranodon in der Luft ist treffe ich nicht und am Boden bleibt der nicht lange sitzen. Bei triceratops wirkt die bola gar nicht. Habt ihr tipps für mich.?
Welche Waffen sollte ich als erstes farmen.?
Wie sehe ich ob mein Dino verletzt ist und wie heile ich ihn.?
Welche Teile der Insel sollte ich als erstes erkunden.?
Ihr seht ich ab viele fragen. Würde mich auch über jeden Tipp freuen
1 Antwort
Als erstes baue ich immer ein Haus aus Stein...
die ersten Dinos die ich zähme, sind ein Pteranodon und ein Triceraptops...
Der Trike für die Beeren (Narcotics) und der Petry um an Eisen zu kommen...
Dodos zu zähmen ist unsinnig, kille sie lieber, denn sie geben einfach Leder ab und Fleisch um nicht zu verhungern...
Die Bola nutzt du, um einen Petry am Boden zu halten, dann mit Narcosepfeilen in die Schnautze...
Das Tool "Dododex" hilft dir, die Menge der Pfeile abzuschätzen und ihn auch nicht umzubringen...
für einen Trike, baue eine kleine Falle aus Stein, denn Stein können die wenigsten Dinos zerstören...
man kann mit einer Falle aus Steinpfeilern, Türrahmen und ein paar Rampen, auch hervorragend einen Rex fangen und zähmen, ganz allein...
p.s. wenn du auf meinem Server joinst und auch spielst, bringe ich dir das Spiel bei und du bekommst einen Lvl 150 Argentavis mit Sattel
Das Buch braucht man nicht... Einfach spielen, dann kannst du das selbst schreiben..
https://www.amazon.de/Das-inoffizielle-ARK-Handbuch-Survival-Evolved-ebook/dp/B07NBWJYJD/ref=mp_s_a_1_4?dchild=1&keywords=Andreas+Zintzsch+ark&qid=1610145443&refinements=p_n_binding_browse-bin%3A600849031&rnid=492557011&s=books&sr=1-4
Gibt auch ein Habuch. Hat vielleicht jemand ein link zum buch für runterladen.