ARK: Survival Evolved kann kein Lagerfeuer und keine Wandfackeln setzen zudem auch nichts erforschen?

3 Antworten

Einer eurer Mods macht euch ein Problem...

deaktiviert mal alle Mods und schaut dann ob es geht...

dann aktiviert nach und nach jeden einzelnen Mod und kontrolliert, ob es noch geht...

Death helper gibts übrigens auch im Grundspiel - das ist so ein grüner Strahl, der auf die Leiche hinstrahlt... dazu braucht man also keinen Mod...

dort wo ihr die Mods abboniert, steht auch meisstens, ob der Mod noch kompatibel ist - das sollte man schon beachten...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

wenn sich nichts mehr platzieren lässt, ist die stück anzahl erreicht

deruser1973  02.07.2018, 12:38

das kommt aber so schnell icht vor, denn die maximale Stückzahl, die ein Spieler setzten dafr, liegt bei 4000... und das kann man einstellen...

Keine Rechte vielleicht.

MfGTim
Fragesteller

Wie kann man sich denn selber die Rechte dazu gegen? Ich bin ja der Server owner

MfGTim
Fragesteller

Oben steht doch dass es ein dedicated Server ist. Aber versuche mal mal enable cheats. Vielleicht funktioniert das

deruser1973  02.07.2018, 12:39
@MfGTim

enable Cheats hat nichts mit nicht funktionierenden Mods zu tun - damit erreicht man schlicht, nichts...

MfGTim
Fragesteller

Ok das hat nicht funktioniert