Ark Dateien Löschen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach einfach folgendes: Zieh den Ordner auf den Desktop. Stärke Ark, spiele ganz normal. Wenn es irgendwie crasht oder dich auf fehlerhafte Dateien verweist, zieh den Ordner wieder rein. Du kannst außerdem, solltest du den Ordner Löschen, über die Steam Paketvalidierung die fehlenden Dateien nochmal runterladen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – IT-Consultant

Sternenkarotte
Fragesteller

ok perfekt das klingt gut :) vielen dank

Sternenkarotte
Fragesteller

Jo ist leider gecrasht... ich habs versucht, da ich eh nur the island spielen will und vielleicht the center.. habe viel zu wenig speicherplatz und ark nimmt ca. 130 gb ein :(

deruser1973  23.05.2022, 10:09
@Sternenkarotte

Ja dann, solltest du dringend aufrüsten...

Wenn eine SSD ganz voll ist, geht sie schnell kaputt...

Ich rate dir, die 500 GB fürs Betriebssystem und Programme und eine extra SSD (NVME) für die Games...