Ark wie installiert man dlcs auf einem Server ( Panel = pderactyll)?

1 Antwort

Wie auf dem Server installieren? Wenn du das DLC hast wird die Map automatisch freigeschaltet und du musst bloss entsprechend auf ihr spielen.

Wenn du dir einen Privaten Server gemietet hast musst, musst du dir einen neuen mieten mit der Map drauf.

Falls du denkst die Maps The Island und Lost Island gehören zusammen liegst du falsch da beides Separate Welten sind.