Ark: Survival Evolve - Lost Island vs Island?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Og map +- Island 60%
Lost Island 20%
Oder andere als example Ragnarök. 20%

1 Antwort

Also was das optische angeht finde ich Lost Island viel schöner als The Island. Außerdem gibts auf viel Lost Island mehr Kreaturen. Dafür hat Lost Island soweit ich weiß keine Bosse. Also kommt’s schon irgendwie drauf an was für ein Projekt es werden soll.

Am meisten mag ich allerdings Fjordur, die aktuell neuste Map und meiner Meinung nach auch schönste ARK Map.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fachinformatiker i.d. Anwendungsentwicklung

NeroxCrafter
Fragesteller

Es soll ein PvP Projekt sein

NeroxCrafter
Fragesteller

Weil hab auch beim review gesehen das es dort viel flach e länder gab und ich mag es eher wie bei Island the Island that gefühlt überall ein Baum as example stegt

JimBeamHoney  25.09.2022, 12:15
@NeroxCrafter

Keine Ahnung was du mir sagen willst, aber du kannst doch einfach im Singleplayer auf die Maps gehen, dir ein Flug Mount Cheaten und sie mal abfliegen. Dann siehst du am besten welche passt.

NeroxCrafter
Fragesteller
@JimBeamHoney

Es sieht ehalt dick aus außer von dem gebiert wo man gefühlt kein Baum hat aber man ist halt weil man noch nie dlcs gespielt hatte hart an der of map gewöhnt und weiss nicht Ned ob man diese oder diese Mal nimmt.