AriZona Dosentee gesund?

4 Antworten

Da wird bestimmt eine Menge Zucker drin sein. Aber lecker ist er auf alle Fälle und die Dose sieht dazu noch gut aus! Also ich denke wirklich gesund wird er nicht sein, aber ob du eine Cola trinkst, oder so einen Tee, da wird sich kein großer unterschied zeigen, denke ich!

Ich trinke selbst sehr oft & viel AriZona, ich bin jedoch auch ein mensch der nicht viel wert auf Gesundes essen legt. AriZona ist zwar lecker, und man denkt es ist gesund weil ist ja 'tee' ist, aber das ist es nicht. In 1l AriZona ist mehr zucker als in 1l Cola (24Würfel). Wer wir nicht glaubt, kann ne Liter-Flasche kaufen & in der Inhaltsangabe nachschauen.

bigwastel  25.09.2021, 23:35
  • bro 4.9 Zucker steht da drau f

also gesünder als der übliche Eistee ist er allemal, aber der HAuptdurchtlöscher sollte Wasser sein

der schmeckt auf jedenfall geeil :D

bigwastel  25.09.2021, 23:46

das war nicht die frage