Schmecken euch Getränke mit Wassermelonen-Geschmack?

7 Antworten

Ich finde sie ehrlich gesagt viel zu süß. Cocktails mit echter Wassermelone mag ich sehr gerne, aber zum Beispiel Kaugummis, Bonbons oder Getränke mit künstlichen Wasser Melonengeschmack finde ich viel zu süß und nicht am originalen.

AMGBenzCoupe
Fragesteller

Die Kaugummis finde ich eigentlich ganz lecker. Von 5gum z.B. oder die von Lidl oder diese Kugeln.

Ich muss mal so einen Cocktail probieren. Hat eine Bar sowas normalerweise da oder ein Restaurant?

Oftmals schmeckt etwas mit Wassermelone so gut wie nach gar nichts, oder überzuckert.

Gepresste Obstsäfte sind natürlich gesünder als Eistee und erst recht als Energy Drinks. Aber in jedem Obstsaft ist natürlich auch Zucker. In jedem Obst ist schließlich Zucker. Der verschwindet ja nicht durch das Pressen.

Warum nicht einfach die Wassermelone so essen? Ist ja auch als Frucht sehr Flüssigkeitshaltig.

Ich liebe den Eistee Watermelon von Elephant Bay, den gibts in einer 0,33 l Glasflasche, der schmeckt Großartig, und ich finde auch tatsächlich nach Wassermelone.

innocent ist bestimmt nicht schlecht, aber ob das Preis Leistungsverhältnis stimmt mag ich nicht beurteilen.

Eine Wassermelone macht man ganz einfach zum Getränk. Oben etwas aufschneiden und mit einem Rührstab vom Mixer verquirlen. Kann man sich auf YouTube nochmal vorher angucken. Ist ganz witzig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe einmal Sprudelwasser mit Wassermelonengeschmack getrunken. Weis nicht von welcher Marke, war wirklich nicht extrem süß und angenehm erfrischend.

AMGBenzCoupe
Fragesteller

Schade, dass du es nicht mehr weißt. Ist das schon länger her, also glaubst du, das kriegt man noch im Handel?

Edda2064  20.04.2020, 23:49
@AMGBenzCoupe

Ich habe es in der Schweiz in einem Supermarkt gekauft. Es heißt glaube ich Vöslauer Balance Wassermelone oder so. Bin mir nicht mehr ganz sicher.

Edda2064  20.04.2020, 23:57
@AMGBenzCoupe

Glaub nicht. Vll mal bei Rewe oder größeren Supermärkten nachfragen.

Mag ich gar nicht, ich mag auch keinen Eistee mit Melonengeschmack und Red Bull auch nicht.

Ich esse aber gern mal eine Wassermelone.

Ansonsten wenn ich mal was ungesundes trinke, dann ist das Cola, die schmeckt mir auch.