[Argumente]Wieso ALLE Fouls im Fußball strafrechtlich verfolgt werden sollten?

8 Antworten

Das ist ein Sport, solltes es in Ramen dieses zu strafrechtlich relevanten Handlungen kommen, werden die ohnehin verfolgt....

Dafür gibt es keine Argumente, weil es absoluter Blödsinn wäre

Schau dir mal das Foul von Jones and reus an.

Die Anzahl der Fouls würde sinken.

Hallo! Auf dem Fußballfeld gelten die gleichen Gesetze wie auf der Straße, es gibt im Sport keinen rechtsfreien Raum. Alles was strafrechtlich relevant ist - Beispiel vorsätzliche Körperverletzung - kann angezeigt werden.

Ich wünsche Dir alles Gute.