Argumente mehr ferien

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das war kein Spaß von deiner Leherin. Es wird wirklich überlegt ob die 6 Wochenlange Sommerferien auf 4 Wochen zu verkürzen! Finde ich jetzt mal total daneben!

  1. Argument : Wie sind dafür nicht geboren , um nur in die Schule zugehen.
  2. Argument : selbst 6 Wochen ist für viele zu kurz.
  3. Argument : Man braucht die lange zeit um (außer Urlaub, Ferienjob,ausschlafen,leben genießen) um neue Motivation für die Schule zu schöpfen!

4 Wochen sind in Ordnung wenn man die restlichen 2 Wochen auf das ganze Schuljahr verteilt.

wenn dir keine einfallen, dann braucht ihr auch nicht mehr als 4 wochen ferien..... ausserdem schreiben hier bei GF in den ferien jeden tag zig schulkiner "mir ist langweilig".............