Argumente für das aufstellen eines Kaltgetränkeautomaten. Wenn es geht auch mit Bsp bitte :)?

2 Antworten

Es kommt drauf an wo man den hinstellt. Beispiele wären, wenn man spätabends unterwegs ist und alle Geschäfte geschlossen haben oder nach einem Konzert halb verdurstet ist weil dort immer alles überteuert ist. In Schulen ist das auch gut, wenn man die Trinkflasche vergisst dass man was hat, weil ganz ehrlich, Becher nimmt niemand in die Schule mit.

CP02V
Fragesteller

Tut mir leid hab vergessen oben hinzuschreiben das drr Automat in der Schule aufgestellt werden soll. :)

victoirelaverre  10.06.2016, 19:26
@CP02V

Also ich vergess meine Trinkflasche immer zu Hause und bin deshalb mega froh dass wir einen Automaten in der Schule haben. Aber ist auch für Lehrer gut, wenn die mal nix haben und zum lernen braucht man genügend zu trinken. :)

Fleissige Mitarbeiter brauchen kühle Geträne und das immer und zu jeder Zeit.Ist das nicht gewährleistet kann es passieren,das wir dehydrieren und umfallen.Ausserdem braucht das Gehirn sehr viel Flüssigkeit um Denken und Handeln optimal zu gewährleisten.