Ich brauche so schnell wie möglich gute Pro-Argumente für ein grünes Klassenzimmer (ein Klassenzimmer welches sich ausserhalb befindet)?

3 Antworten

Umwelt, keine Stromkosten, Natur ist die neue Toilette, neue Arten für ein Plumpsklo, neue Gefahren erkennen, Biologie und Chemie werden interessanter, Experimente direkt in der Natur, Survival Training...

Lotte1925  08.04.2019, 16:15

... inkl. Gender-Donnerbalken .. :-)

TevoLox  08.04.2019, 16:23
@Lotte1925

Vor allem, wenn sich die Geschlechter streiten.

"Wenn 2 sich streiten, für sich der Dritte."

Die Tinte verläuft so schön wenn es regnet und der Beamer ist so gut im Sonnenlicht zu erkennen.