Argument?

4 Antworten

  • Ohne Auto keine Chance irgendwo hin zu kommen
  • Busse zur Schule fahren teilweise nur 2 x am Tag
  • Kaum Ärzte verfügbar. nächsten Krankenhaus auch weiter entfernt
  • Jeder kennt jeden kann mal schön sein, aber wenn die Leute etwas gegen dich haben oder Gerüchte in die Welt setzen dann ist auch jeder gegen einen...Kann unschön werden wenn das eintritt

EDIT : Arbeitsplatzmöglichkeiten sehr eingeschränkt, Pendeln ist ein Muss

kontra: evtl. langweilig wegen nicht so vielen möglichkeiten wie in der stadt, weniger leute treffen immer dieselben, infrastruktur wie krankenhäuser weit weg, wenig unterhaltungsmöglichkeit (kino,...), man ist nicht so informiert über ereignisse, landarbeit anstrengnd und heutzutage unmöglich in so einer dominanten Herrschaft der großbetriebe

Es stinkt, keine richtige Straßen, begrenzte Angebote an essen (keine richtige Supermärkte) wenig Menschen

Noch was? Ich denke Mal nach

Plaritma  06.12.2021, 19:13

Warst du schon mal auf dem Land?

Das sagst mal unseren Naturburschen, die lachen sich eins ins Fäustchen. Die Fragestellung scheint sehr alt zu sein oder es sind Hinterwäldler gemeint. Alle Großstädter zwischen A und M reißen sich hier nach Bauplätzen, da sie zum einen bezahlbar sind und das ländliche Idyll gegenüber der Stadt lange schon gewonnen hat. Zum Geld ausgeben holt der Landmann seinen BMW, SUV oder Mercedes aus der hauseigenen Tiefgarage und röhrt mal kurz über den Zubringer in die Großstadt.