Argumente das ich meinen Lehrer von einer 4+ auf eine 3- überrede?

2 Antworten

Ich finde ich hab mich schon deutlich verbessert, können sie mir noch eine 3- geben ich finde hätte ich schon verdient, gönnen die mir bitte noch... aber viel bringt wahrscheinlich eh nicht mehr frag einfach nach wie du dich fürs nächste Halbjahr verbessern kannst :)

Theo2341
Fragesteller

das fach ist epochal

Wird glaube ich eher schwierig denn das ist eine halbe Note Unterschied.