Argumentation für :sollten Schönheitsoperationen für Minderjährige verboten werden (Debatte)?

2 Antworten

Viele Ärtzte sind unseriös und es würde genau das gegenteil bewirken

Wieso? Werden die dann seriös, wenn die solche Operationen machen?

Ich denke kein Arzt macht mit Absicht Fehler und will genau das Gegenteil bewirken, ist schlecht fürs Geschäft! Das ist kein gutes Argument....

Pro: nach einem Unfall, wenn das Opfer entstellt ist, ist eine Schönheitsoperationen nötig um ein normales Leben weiter zu führen!

In dieser Oberflächlichen Welt ist aussehen viel Wert und im Angesicht der heutigen Möglichkeit muss jeder für sich entscheiden was er machen will! Ob man das mit 17 oder mit 18 machen lässt! Wo ist der Unterschied?