arganöl in shampoos oder spülungen-zieht es coloriertem haar wirklich die farbe raus?

3 Antworten

Das habe ich so noch nie gehört, im Gegenteil, eigentlich soll Arganöl in allen Punkten sehr gut für die Haare sein :)

ingrita
Fragesteller

danke dir ich auch.das macht die gefräbten und trockenen haare doch glänzend..

ArgenÖl ist die beste Pflege, die du deine Haare geben kannst, ich benutze das seit Jahren, bringe es selbst aus Marokko mit, es ist so reich an Vitaminen, ich Färbe meine Haare auch regelmäßig und die werden dadurch nicht blasser, Sie duften gut, glänzen und sehen sehr gesund aus!!

ingrita
Fragesteller

danke sehr.ist sicher deine heimat gell?! praktisch :) werde es auf jd.fall auch benutzen...

fadwa178  16.08.2015, 13:21

Ja genau, aber auch dort kaufe ich das nicht überall, ich kaufe die unbehandelte Version vom Dorf, ein Liter kostet 30 Euro, riecht extrem nussig und sieht rötlich aus, nach einem Peeling Creme ich mein gesucht aus, paar Tropfen tue ich auch im SalatDressing, ich schwöre drauf, egal was man damit macht, macht man nix falsches, sehr gesund.

Ingita ,
Verteile besser paar Tropfen auf die Haare direkt, eine std vor dem duschen, je länger desto besser, du kannst auch alle Variante probieren um die unterschied zu merken 👍

ingrita
Fragesteller

dsanke dir werde ich machen :) steige auf silikonfreie sachen um und mlchte das öl dazu benutzen :)