Arena oder Speedo Badehose? Wettkampfschwimmer

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Testen! Von der Qualität her sind beide gleich, aber es kommt drauf an welche dir besser passt also ich hab beide gemocht:D

Es gibt auch noch andere Hersteller ausser den beiden. Tyr und maru bieten auch Badehosen mit technischen Stoff welche FINA zugelassen sind. Wichtig dabei ist welche dir am besten passt. Bei den brief Schnitten ist das technische Material eh nicht so ausschlaggebend wie bei einem Badeanzug.